Sprachkurse in Frankfurt und bundesweit: ISEU - Iser, Eufinger und Partner

Sprachkurse. Coaching. Seminare.


Our Trainings - For Your Company

Success with Languages – in Six Steps. .

We draw up your individual enterprise-plan: starting from a detailed analysis of your requirements across assessment, setting target-goals, course planning, budget adjustment up to continuous monitoring.

1. Analysis of your requirements:

We define together the targets deriving suitable training measures from it.

2. Assessment:

We do an assessment with your employees in order to evaluate their knowledge and to clarify relevant training circumstances in your company. Then, we discuss with you language training possibilities in terms of venue and time.

3. Framework Plan:

Based on all informations we develop an individual framework plan for your company. We present a language training concept in a detailed discussion.

4. Budget Adjustment:

We estimate the budget for our favorite concept. We also show variations to make budget adjustments upwards or downwards.

5. Efficient Training Concept:

As soon as all the parameters are established, we develop a detailed training plan out of the framework. All main learning steps will be defined in terms of time schedule and conditions of monitoring.

6. Monitoring:

The learning process will be accompanied by our professional monitoring concept forming the interface between learners, trainer and client. We evaluate the progress of your employees giving reports in regular briefings.

Sprachkurse in Frankfurt und bundesweit: ISEU - Iser, Eufinger und Partner

Sprachkurse. Coaching. Seminare.


Unsere Trainings - für Ihr Unternehmen

Zum Erfolg mit Sprachen – in sechs Schritten.

Wir erstellen Ihren individuellen Unternehmensplan: Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Einstufung der Teilnehmer, Zielfestlegung, Kursplanung, Budgetanpassung bis hin zum lückenlosen Monitoring.

1. Bedarfs- und Zielanalyse:

Wir definieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele und leiten daraus ab, welche Schulungsmaßnahmen für Ihr Unternehmen infrage kommen.

2. Assessment:

Wir nehmen Ihre Mitarbeiter unter die Lupe, um den Kenntnisstand zu evaluieren und um andere für das effiziente Sprachtraining relevante Umstände abzuklären.
Wir nehmen Ihr Unternehmen unter die Lupe und erörtern mit Ihnen die räumlichen und zeitlichen Möglichkeiten für das Training.

3. Rahmenplan:

Mit den erhobenen Informationen entwickeln wir einen individuellen Rahmenplan für Ihr Unternehmen. Wir stellen Ihnen ein Konzept für Ihr Sprachtraining vor und besprechen es ausführlich mit Ihnen.

4. Budgetanpassung:

Wir veranschlagen das Budget für das von uns favorisierte Konzept und stellen Ihnen Variationsmöglichkeiten vor, mit denen sich Anpassungen sowohl nach oben als auch nach unten vornehmen lassen und besprechen diese mit Ihnen.

5. Effizienter Trainingsplan:

Nachdem nun alle Parameter feststehen, arbeiten wir den Rahmenplan zu einem detaillierten Trainingsplan aus. Wir legen darin alle wichtigen Lernschritte zeitlich fest und besprechen mit Ihnen das Monitoring.

6. Monitoring:

Unser professionelles Monitoring begleitet den Lernprozess und bildet die Schnittstelle zwischen Teilnehmer, Trainer und Kunde. Wir begleiten den Lernprozess Ihrer Mitarbeiter, führen Zwischenevaluierungen durch und unterrichten Sie in regelmäßigen Abständen über den Stand der Dinge. Natürlich haben wir für Unwägbarkeiten immer einen Plan B parat.